Happy Halloween

Montag, 31. Oktober 2011


Ich wünsch euch allen, was immer ihr heute auch vorhabt, ein gruseliges Halloween.
 



Ich werde heute meinen freien Tag genießen, ein paar Kinder bespaßen und mit Nightmare before Christmas ansehen ;).Außerdem bin ich schon fleißig dabei Weihnachtsgeschenke herzustellen bzw.mich danachumzusehen und mir Gedanken zu machen. Letztes Jahr hab ich auch schon so früh angefangen und das hat ganz gut geklappt... ich hatte alle meineWeihnachtsgeschenke, ohne viel Stress, schon zwei Wochen vor Weihnachten. Ich hoffe das klappt diesesmal auch so gut..


Kommentare:

Jana Türlich! hat gesagt…

Tolles Makeup :D von Mrs. Elch, oder?

und Ps: weißt du eigentlich das mich der Grammatikfehler deines Blogtitels immer noch anspringt wie am ersten Tag als ich deinen Blog entdeckte xD

Aber er gehört schon so dazu.^^

Rocksternchen hat gesagt…

Dankeschön :)

Ja, Mrs. Elch hat auch ein Tutorial gemacht... aber meine Inspiration waren eher unzählige YouTube Tutorials ;)

Hm... welchen Grammatikfehler denn? :)
Das ist ein Zitat von Bob Dylan ;)

Liz hat gesagt…

dein blog ist voll cool :)
gegenseitiges abonieren? würde mich total freuen
whatthefuckx3.blogspot.com

Liz hat gesagt…

Die Beatsteaks sind echt toll *_*
ich hab sie dieses Jahr auch live gesehn :)

Liz hat gesagt…

soo eigentlich sollte ich dich jetzt verfolgen...
aber blogger zeigt das grad nicht an -.-
ich speicher dich jetzt auf jeden fall mal unter meine faves ein :)

Schlaraffenlandparty. hat gesagt…

das wollt ich auch schon immer mal ausprobieren, die gelegenheit war nur noch nicht da :p

wenn du die cakes machst, sag mir bescheid.. möchte wissen, wie sie geworden sind ;) oder lad mich gleich dazu ein :D

lust auf gegenseitiges verfolgen?
- wirst verfolgt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...