...worried

Sonntag, 13. November 2011

Ich bin müde... und ich bin es Leid... ich hab Schmerzen und ich mache mir Gedanken wann es soweit ist das ich wieder halbwegs auftreten kann. "Voll belasten" hat der Doc gesagt. Das geht nicht... ab und an kugeln und den Fuß hin und her bewegen, ja das geht ...Aber auch nur mit großen Schmerzen. Voll belasten? Ne...es geht ja nicht mal teilbelasten. Ich hab Angst vor der Krankengymnastik, vor den Schmerzen die dort auf mich zukommen werden. Neulich abends saß ich zu hause und hab geweint vor Schmerzen und eigentlich würde ich mich jetzt gar nicht als so schmerzempfindlich sehen. Sonst wären wohl auch einige meiner Tattoos etwas kleiner ausgefallen. Nun soll ich zur Physiotherapie und dort voll belasten... ich weiss danach wirds besser und die wissen auch was sie da tun aber ich mach mir große Sorgen. Ich glaub ich hab mir selbst zu viel versprochen nachdem der Doc sagte ich darf voll belasten und jetzt bin ich bitterlich enttäuscht von mir...Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bin genervt von mir selbst... genervt davon das ich nicht einfach aufstehen kann um mir was zu trinken zu holen, genervt davon das jetzt alles so umständlich geschehen muss, genervt davon das ich andere Leute bitten muss mich irgendwo hinzufahren, genervt davon das ich nicht tun und lassen kann was ich möchte, genervt davon das ich so ein Jammerlappen bin.
Ich bin so verdammt traurig darüber das ich so abhängig von anderen Leuten bin.

Quelle. Weheartit.com

1 Kommentar:

Elleken Skywalker hat gesagt…

ach mensch :-(( hoffentlich gehen deine schmerzen schnell vorbei.. was für ein mist... <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...