Nun ist es fast schon soweit...

Mittwoch, 9. November 2011

ja... morgen geht's los...morgen ist meine OP und ich hab Angst... große Angst... ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so ne Angst hatte. Ich kann noch nichtmal wirklich sagen wovor ich Angst habe... ich glaube das ist einfach nur das Ungewisse... Da ich noch nie eine OP hinter mich gebracht habe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen was auf mich zukommt. Und dann ist da noch die Angst davor das ich aufwache und eine Drainage im Fuß habe...mit taten die Leute immer so Leid denen ich welche ziehen musste... ich hoffe ich bekomme so etwas bitte bitte nicht...

Quelle
Meine einzige Hoffnung ist, dass der Gips abkommt. Zu mindestens hat der Arzt in der Vorbesprechung das gesagt. Auch wenn ich danach nicht belasten darf...egal.... der blöde Gips nervt tierisch... viel zu schwer das blöde Teil... allerdings glaube ich das auch erst wenn es soweit ist.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...