... welch eine Freude

Sonntag, 6. November 2011

Hier sollte jetzt eigentlich mit einer mega mäßigen hammer Begeisterung mein Konzertbericht vom gestrigen Abend bei den Beatsteaks kommen... Eins kann ich euch sagen... die ersten zwei Lieder waren toll... auch das Bühnenbild sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Mehr hab ich davon aber leider nicht mitbekommen.
Das Licht geht aus ...Das Konzert beginnt... wir hüpfen in die Menge ....ich knicke nach innen um und bekomme höllische Schmerzen... "egal...das wird schon wieder" denke ich mir... ne... gar nix wird wieder...kurze Zeit später bekomme ich so höllische Schmerzen das ich die Sanitäter aufsuchen gehe... ich bitte sie mir Eisspray auf meinen Fuß zu sprühen ... sie behalten mich dort... eine Notärztin schaut drüber und sagt... ab ins Krankenhaus. Also wurde ich mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Dort kam das übliche Prozedere... abtasten, röntgen usw. Diagnose: Mittelfußbruch (MFK 5)... na super... Nicht nur das ich das Konzert meiner Lieblingsband nicht sehen konnte...nein...jetzt gabs auch noch einen Gips...klasse... da kam Freude auf...

Zum vergrößern anklicken


Mein Freund tobte währenddessen immernoch auf dem Konzert rum und hatte keine Ahnung, da wir uns verloren hatten... also hab ich ihm auf die Mailbox gequatscht... bis er dann da war, war der Gips auch schon fertig und es ging Heim. Die Ärztin sagte mir ich solle mir Gedanken machen ob ich es operieren lassen möchte. OP?!... ich musste noch nie operiert werden! Ich hab Angst... aber auch keine Lust 3 Monate 'nen Gips zu tragen. Heute bei der Gipskontrolle wurde mir dann mitgeteilt das ich gar keine andere Wahl habe... der Oberarzt hat heute morgen in der Röntgenbesprechung beschlossen das operiert werden muss. Ahhh... ich hab Angst... morgen soll ich den Termin ausmachen und dann wird wahrscheinlich ende der Woche operiert. Eins steht schonmal fest... ich bin nun mindestens 4 Wochen mit Krücken unterwegs und darf mir jeden Abend 'ne Spritze in den Bauch jagen... welch eine Freude *mitdenAugenroll*

Kommentare:

Dein Suppenhuhn hat gesagt…

Gute Besserung!

Jenny hat gesagt…

Toller Blog ♥
Gute Besserung /:
Würde mich über ein Vorbeischauen freuen (:

xoxo

http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Oh Beatsteaks da hab ich keine Karte mehr bekommen o: Naja also bei Kooks sind reihenweise Leute umgefallen und alles. Es war echt stressig.

mistkäfer hat gesagt…

ach nee, da ist man krank und liest verschiedene blogs von anfang bis ende und dann stellt sich raus, uh, diese kirche auf diesem foto kenne ich... guckt man weiter, stellt man irgendwann fest: oh, diese bloggerin wohnt im selben ort wie ich und anscheinend auch noch sehr in der nähe meiner wohnung. und oh: beatsteaks, ja da war ich auch, ach ja und da im januar, da war ich auch und auf dem folklore doch auch, und da und da und da... :)

extrem blöde sache mit deinem fuß und dann auch noch bei diesem fabelhaften und mal wieder ordentlich zweistundenlangem konzert. konntest du denn wenigstens ein einziges lied bis zum ende erleben?
ärgerlich, sehr sehr ärgerlich.
gute besserung von auheim nach auheim ;)

Schlaraffenlandparty. hat gesagt…

hallo :>

ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

danke und liebe grüße,
schlaraffenlandparty

Rocksternchen hat gesagt…

@ Mistkäfer...

is ja lustig... :D

Nein... sehen nicht... hab das erste Lied ein bisschen gehört...wollte eigentlich auch irgendwo stehen bleiben und nach dem Konzert zu den Sanis gehen...(da wusste ich ja noch nicht das es gebrochen war) konnte auch nen minimalen Blick aufs Bühnenbild erhaschen...aber das wars auch schon. Danach konnte ich den Schmerz nicht mehr aushalten. Ich hab ne halbe Stunde bei den Sanis gesessen bis ich ins KH gebracht wurde, konnte also ein bisschen was hören aber das ist natürlich nicht das gleiche... ich könnte immernoch heulen :( ... da kam ein geiles Lied nach dem anderen... und ich saß da rum...

Judy hat gesagt…

oje du arme. gute besserung!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...