Juhuuuu...

Freitag, 2. Dezember 2011

.... morgen gehts zu den Beatsteaks nach Göttingen. Letztes WE haben mein Keks und ich ein bisschen rumgesponnen um dann spontan zu beschließen das wir nach Göttingen fahren, damit ich dieses Jahr doch noch ein Konzert der Beatsteaks vor der Bühne und nicht nur nebenan bei den Sanitätern mitbekomme. Heute war ich Karten kaufen und nun ist es Wirklichkeit :D




Ich bin natürlich immernoch lange nicht schmerzfrei... allerdings freue ich mich auch wenn ich meine Lieblingsband von hinten sehen kann. Vorsichtshalber werd ich mal ne Krücke mitnehmen, damit ein bisschen Rücksicht auf mich genommen wird.

Also... ich wünsch euch ein grandioses Wochenende... und wünscht mir Hals- und Beinbruch ;)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...