Und weil der Tag so schön ist...

Freitag, 2. Dezember 2011

.... gleich noch einen
hinterher...
Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<< 

1.  Jetzt ist Dezember und so langsam steigt meine Weihnachtsstimmung.
2.  Alles was ich mir jetzt in den Kopf reinprügel, hab ich bis zum Examen 
     bestimmt wieder vergessen :(.
3.  Ich höre gerade die Beatsteaks rauf und runter und freu mich total aufs 
     morgige Konzert.
4.  Ich hab schon fast alle meine Weihnachtsgeschenke beisamen...
     für die restlichen mach mir da keinen Stress.
5.  Eigentlich ist es egal das ich die Zwischenprüfng wahrscheinlich verhauen hab.
6. Von mir aus können wir gerne noch bis zum 23. auf Schnee und Kälte warten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Freundin die ich viel zu selten sehe , morgen habe ich das Beatsteaks Konzert im 250km entfernten Göttingen eingeplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen was der Tag so bringt !




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...