Liebste Yvi...

Sonntag, 25. Dezember 2011

vielen lieben Dank für deine Wichtelgeschenke. Dieser Post ist dir gewidmet ;). Du hast meinen Geschmack voll getroffen und ich war überwältigt wie viel Mühe du dir gegeben hast. Sogar an Details wie Sternchenglitzer hast du gedacht. Beim öffnen der Box mit dem Fimo drin hatte ich mich ein bisschen erschrocken (für alle nicht wissenden es ertönte Musik) Hab mich aber sehr über den Inhalt gefreut. Auch das Tuch, die Armbänder, der Nagellack und der Rest den du liebevoll eingepackt hast hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Und die Weihnachtskarte.... die war so zuckersüß...


Kurz gesagt: Ich hab mich total gefreut. Danke dafür. 


P.S. In den nächsten Tagen wird es dann einen vollständigen Geschenke Post geben.

Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Ach Steff, ein Post nur für mich ;-) Du bist goldig. Schön dass Du Dich soooo gefreut hast, das sollte auch Sinn und Zweck der ganzen Sache sein.
Hab noch tolle Weihnacht.

Madeline hat gesagt…

Richtig süßes Wichtelgeschenk! :D
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

www.madelines-statement.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...