Freitag, 30. Dezember 2011

Hier kommt nun... mit klitzekleiner Verspätung mein Geschenkepost...


1. Meine heißgelibten neuen Schuhe (von meiner Mama)
2. Ein neuer Pullover von einer meine Lieblingsbands Turbostaat (von meinem Keks)
3. Eine Kette mit Charm Anhänger in Keksform (auch vom Keks)
4. Das verrückte Labyrinth (von meiner Mama)
5. Mein Wichtegeschenk von dem ich schon berrichtet habe (von der lieben Yvi)
6. Parfum (von den Eltern vom Keks)
7. Eine neue Schneiderschere (vom Keks)
und 8. Fimo Werkzeug + Fimo Glanzlack

Hinzu kam noch Geld und viel viel lecker Essen :D...

2 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Shöne bunte Mischung und die Schuhe sehen sehr bequem aus.

Liebe Grüße :)

ShinyEyes hat gesagt…

Jaha... die Schuhe sind so toll...und so schön warm... ich bin total verliebt... :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...