...same procedure as every friday?

Freitag, 30. Dezember 2011

Zu guter letzt in diesem Jahr kommt noch ein

von mir...

Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<<
 1.  Vorsätze sind immer wieder unsinnig, da man sie eh nie länger als 3 Wochen einhält .
2.  Yeah... ich hab frei am Silvesterabend.
3.  Meine schönsten Weihnachtsgeschenke sind die vom Keks... weil ich daran bemerkt habe wie aufmerksam er mir zugehört hat .
4.  Bei Menschen die ständig irgendwas von mir wollen obwohl sie selbst dazu in der Lage sind es sich zu holen werde ich unbequem.
5.  Ich habe genug vom ständig erkältet sein .
6. Am Montag hab ich Frühdienst und dachte mir beim Blick auf den Dienstplan: oh nein, nicht schon wieder so früh aufstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und Blu Ray schauen  , morgen habe ich auf die schlechteste Party Hanaus gehen* geplant und Sonntag möchte ich chillen chillen chillen !

 Ich wünsch euch eine mega geile Party 
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


*Das ist keine Feststellung sondern wirklich der Name der Party :)

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Schöne Bilder, schöner Blog! :3
Liebste Grüße
P.S. Frohes Neues ;)

Naomi hat gesagt…

Frohes neues Jahr Rocksternchen =D.
Ich hoffe die Party hat ihrem Namen nicht alle Ehre gemacht xD.
Bin mit meinem Blog umgezogen, würd mich freuen, wenn du mich neu verfolgen würdest ;D.
Liebe Grüße, Naomi.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...