Und mal wieder....

Freitag, 10. Februar 2012

....der
Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<



1.  Momentan verhindertn die Fäden in meinem Fuß das ich zum Schwimmen gehen kann .
2.  Bei mir hilft einfach nichts gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt ganz weit weg, irgendwo am Meer .
4.  Momentan haben wir zeitweise Unterricht mir dem Parallelkurs zusammen, wodurch wir viel zu viele Menschen in einem Raum sind, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar so einen tollen Menschen an meiner Seite zu haben.
6. Diese ganz ganz tolle Kette von einem anatomisch korrektem Herzen würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.


 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Banjoory Konzert , morgen habe ich zur Demo gegen ACTA gehen geplant und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und nichts tun außer an einem DIY Projekt weiter arbeiten!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich weiß das passt jetzt nicht ganz so zu dem post, aber ich hab gehört das du dir mal den mittelfuß gebrochen hast. mir ist das selbe jetzt zum 2. mal passiert und ich weiß ja wie schlimm gips etc. sind. du hast geschrieben du konntest den Fuß voll belasten nach der Op. wie das? LG

Rocksternchen hat gesagt…

Naja... was heißt ich konnte. Ich durfte ihn voll belasten. Das ging aber erst nach einer Woche oder so... und Schmerzen hatte ich dabei trotzdem noch. Ich war auch ein bisschen verwundert darüber aber dadurch das man den Knochen belastet wird er wohl zum heilen angeregt...(wird wohl besser durchblutet) so ganz genau hab ich es auch nicht verstanden. Aber es war aufjedenfall gut, denn ich hab seit zwei Wochen die Schraube schon wieder draussen und der Knochen ist schon fast komplett verheilt. Beim laufen hab ich kaum noch Probleme und ich war auch schon wieder voll arbeiten(bin Azubi zur Krankenschwester,d.h. viel stehen und laufen).

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...