Yeah... it's friday

Freitag, 24. Februar 2012

Schon wieder Freitag.... unglaublich wie schnell die letzte Woche an mir vorbei geflogen ist.

Also... wie gewohnt... der
Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<
 
 1.  In diesem Monat  war ich das erste mal Plasma spenden .
2. Ab nächster Woche geht der Praxisblock wieder los und ich muss sagen... 
    ich hab überhaupt keine Lust auf Schichtdienst...
    naja man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mal wieder etwas nähen, denn die Nähmaschiene 
     steht schon viel zu lange unbenutzt in der Ecke.
4.  Pubie und Wusel ist sind meine Lieblingsspitznamen für meine Kater Max und Paul ;) .
5.  Es hat lange gedauert, aber inwischen hab ich rausgefunden woher 
     meine ständigen Kopfschmerzen kommen.
6.  Die neuen Stühle in der Schule sind total ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meinem Vater, morgen habe ich zu einer Klassenkameradin gehen geplant und Sonntag möchte ich wie immer mit einem tollen Frühstück starten und genießen !



Ich wünsch euch ein super Wochenende

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...