Hm...ja..

Freitag, 23. März 2012

....auch heute wieder... der

Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<
 1. Mein Bauch ist voll mit Wasser .
2. Ich muss gleich mal meinen Keks anrufen und fragen wann er nach Hause kommt.
3. Willkommen Sonne... ich hoffe du bleibst ganz lange bei uns.
4. Mein Herz braucht ein wenig Zuwendung nach diesem anstrengenden Tag .
5. Da ist ein Stimmchen in meinem Kopf
    das mir sagt das das bevorstehende Wochenende anstrengend wird.
6. Wie fertig ich am Sonntag nach meinen ersten beiden Frühdiensten seit 3 Wochen sein werde( und dann wird auch noch die Uhr umgestellt - eine Stunde weniger schlafen o_O) will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich zu einer Freundin fahren und packen geplant und Sonntag möchte ich früh schlafen denn um 3 gehts ab zum Flughafen !

Ich wünsch euch ein wundervoll sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...