"Fünf Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet"

Dienstag, 20. März 2012

 ...lautet der Name des Stöckchen das ich auf 23qm Stil entdeckt habe. Fand ich lustig und deshalb auch von mir.

1. Ich liebe es barfuss zu sein... egal zu welcher Jahreszeit.




2. Ich bin viel zu ehrlich und trete damit viel zu oft ins Fettnäpfchen...



trotzdem kann ich wenn ich will, (3.) dank jahrelangem kellnern und meinem jetztigen Job
prima jemandem ins Gesicht lächeln, höflich nicken und mir "Arschloch/Zimzicke" denken.




4.Meistens rennt meine Motivation nackig mit dem Cocktail über die Wiese...
ich bin also ein Spätlerner, ich brauche Druck um zu lernen.... leider.

 

5. Ich fluche beim Auto fahren.



So jetzt seit ihr dran. Wie Ricarda von 23qm Stil reiche ich das Stöckchen an jeden weiter der gern möchte und bin auf eure fünf Fakten die keiner wissen möchte gespannt ;)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...