Juhu..

Freitag, 16. März 2012

Mal wieder ein
Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<


1.  Der blaue Himmel und vor allem die Wärme tuen mir und meiner Seele gut .
2.  Ich hab heute viel zu wenig geschlafen..., egal .
3. Meine Haare sehen momentan schrecklich aus.
4. Das uns nicht bescheid gesagt wurde, dass unsere Flüge
    wegen Insolvenz gecancelt wurden finde ich immernoch unglaublich.
5. Schön, dass ich jetzt 5 (in Worten: FÜNF!) Tage am Stück frei habe :D.
6. Ich müsste dringend mal mit meinem 
   Praxisauftrag beginnen oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen chilligen Abend   , morgen  habe würde ich total gerne mit den Mädels weggehen, aber ...ohne Knete keene Fete :(  geplant und Sonntag möchte ich mir mal so langsam Gedanken darüber machen was ich mit nach Spanien nehmen möchte !
 
 Ich wünsch euch allen ein 
schönes und sonniges Wochenende
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...