Vom Pech verfolgt...

Montag, 19. März 2012

Ich weiss ja auch nicht was im Moment los ist, aber irgendwie passiert mir zu Zeit ständig irgendein Mist.
Erst das mit dem Flügen, nun wurde mir gestern der Roller von meinem Vater vor der Tür weggeklaut. "Super Sache...!" Wer macht den bitte sowas?!... und warum ausgerechnet der Roller der mit 'nem dicken fetten Felgenschloß gesichert ist. Ihr könnt euch vorstellen das mir alles aus dem Gesicht gefallen ist als ich das entdeckte. Der Polizist meinte das sie meistens wiedergefunden werden. Allerdings nicht so wie wir ihn kennen und höchstwahrscheinlich auch nicht in fahrtauglichem Zustand.Klasse...! Als wenn das nicht reichen würde saß ich heute auch noch 1 1/2 Stunden auf der A3 fest... Vollsperrung! Oh man... ich hoffe das wars jetzt erstmal und wir verpassen am Montag nicht aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen unsere Flüge oder sonst irgendwas geht schief. Wünscht mir Glück... vieleicht hilft es ja ;)

Quelle weit.com

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...