Ja ja...

Freitag, 6. April 2012

auch heute wieder der

 
Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<
 
 1. Ich kann's nicht glauben, es ist schon wieder April und somit ist
 "Bergfest" bei mir angesagt...die Hälfte meiner Ausbildung ist nun vorbei .
2.  Ich verschenke keine Ostereier, nur kleine Marzipan Osterhäschen.
3.  Wie kann ich lernen,  mir nicht immer alles so zu Herzen zu nehmen.
4.  So kitschig es auch klingt... ich würder gern mal wieder
 einen Spieleabend schmeissen, nur für meine Freunde.
5. Am Ostermontag hab ich frei frei frei :D.
6. Am liebsten bin ich den lieben langen Tag ohne Socken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend bei den Eltern von meinem Keks , morgen habe ich zu einer Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Mama treffen  !


Ich wünsch euch ein wundervolles Osterwochenende und viel Erfolg beim Eier suchen ;)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...