Pssst... aufwachen...

Dienstag, 22. Mai 2012


Ich weiss...es ist viel viel zu still hier momentan... so sehr mir das auch missfällt... es gibt momentan so gar nichts neues in meinem Leben... ich genieße das tolle Wetter...lasse mich hier und da tätowieren...der Arm muss ja endlich mal fertig und vor allem schön bunt werden ;)...und trotte von Montag bis Freitag zum Unterricht...der manchmal sogar bis 17 Uhr geht... nur weil die blöden Gynäkologen keine anderen Termine zum unterrichten frei haben ...nicht schön bei diesem Wetter... gar nicht schön. Da tröstet es auch nicht das ich dafür morgens länger schlafen kann.
Außerdem bin ich fleißig am Instagramen....der aufmerksame Leser wird das neue Widget rechts gesehen haben ... für alle die es interessiert ich bin unter dem Namen "Rocksternchen" zu finden... wer hätte das gedacht.
In etwa drei Wochen geht es dann mit meiner Klasse nach Budapest...ich freu mich schon...dann gibts auch wieder ein paar mehr Bilder in meinem kleinen stillen Blog....

Bis dahin... genießt das Wetter und die langen Wochenden die uns bevortstehen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich mag die wertvollen Informationen, die Sie in Ihrem Artikel. Ich werde bookmark Ihr Blog und überprüfen Sie auch hier wieder regelmäßig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich viele neue Sachen hier zu lernen! Viel Glück für die nächste!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...