Still hier....

Freitag, 11. Mai 2012

...im moment gibt es auch einfach nichts spannendes in meinem Leben... deshalb mal wieder ein


Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<
 
 1. Anders als sonst liegen die Theorieeinheiten 
meiner Ausbildung dieses Jahr fast alle auf Feiertagen...:D .
2.  In meinem vorletzten Stationseinsatz fühlt ich mich leider überflüssig.
3.  Bei Gewitter hab ich Angst...*rotwerd*.
4. Es läuft meistens nur Mist im Radio.
5. Übrigens kann man bei diesem Wetter ständig 
mit einem lächeln durch die Gegend laufen.
6. Im moment bin ich morgens noch mit dem Bus unterwegs...
 aber ab nächste Woche steig ich aufs Radel um.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Keks und selbstgemachtes Sushi, morgen habe ich den Geburtstag von meinen Keks nachfeiern geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mama verbringen!

 
 Ich wünsch euch wie immer ein 
wundervolles und vorallem sonniges Wochenende

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...