Entschuldigung, da ist etwas Regen in unserem Sommer. Könnten wir bitte einen neuen bekommen?

Montag, 16. Juli 2012

"Das tut mir jetzt Leid... da muss ich Sie leider enttäuschen... im moment gibt es da leider ein paar Lieferengpässe...das wird wohl dieses Jahr nichts mehr... aber probieren Sie es doch einfach mal in einem anderen Land... da haben Sie sicher mehr Glück..."

Ach ich hab Fernweh... zu gern würde ich jetzt einfach die Koffer packen und irgendwo hinfahren wo die Sonne scheint.Das Wetter finde ich total nervig und nun bin ich erkältet. Schon das zweite Mal diesen "Sommer", passend zu meinem ersten Urlaubstag.

Ja.... ab heute habe ich eine Woche Urlaub und anschließend betreue ich dieses Jahr wieder zwei Wochen eine Ferienspielgruppe. Letztes Jahr hat es mir so gefehlt... das ich beschlossen hatte dieses Jahr wenigstens eine Phase dort zu arbeiten. Wir haben die 6 Jährigen und ich freu mich schon total auch mal wieder für zwei Wochen zum Kind zu werden.  Ich hoffe unsere Planung fällt nicht ins Wasser... ich fände es sehr sehr uncool wenn wir ständig die Regenalternative in Anspruch nehmen müssten.

Und dann ist da auch noch mein Festival"sommer" 2012... Übernächstes Woche geht es auf das erste kleinere... und dann sind da auch noch drei andere im August. Bei einem davon hab ich mich als Helfer angemeldet denn so dicke hab ich dann ja auch nicht ...

Und außerdem bin ich dank einem spontanen Ebay Einkauf bzw. Ersteigerung nun glückliche Besitzerin einer analogen Canon Eos 300 und eventuell kommt dann Ende August noch eine Canon Eos 1100D dazu von der Ferienspielvergütung hinzu. Ich denke das reicht als Einsteigermodel erst mal.




Deshalb wäre es super wenn Sie noch mal ganz genau nachschauen könnten und vieleicht doch noch ein wenig Sonne im Lager übrig hätten... denn dann machen die Ferienspiele, die Festivals und das draussen rumwuseln und Fotos machen viel viel mehr Spass.... Danke

Kommentare:

loveblack hat gesagt…

Das Wetter spielt total verrückt, was? Wir haben hier bisher heute Sonne, aber wer weiß was noch kommt -.- Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung, damit du deinen Urlaub, die Festivals und die Feriengruppe auch genießen kannst.

Rocksternchen hat gesagt…

Bei uns ist es schon den ganzen Tag grau...und ich sitz mit Jogginghose Wollsocken und Pulli in der Wohnung... so hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt ;)

Danke...ich hoffe auch das ich schnell wieder fit bin...

Fräulein Tschirp hat gesagt…

Gestern richtig schwül, heute wieder Regenfälle und grau und trüb und WÄÄÄH! Irgendwie doof, dat Wetter... Müssen ja gar nicht 35 Grad sein, aber ohne Regenjacke im Juli unterwegs sein zu können, wäre schon schick!

Drück dich und danke für deine lieben Worte <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...