It's Friday Baby...

Freitag, 20. Juli 2012

...und deshalb mach ich heute auch mal wieder beim


 mit.

Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<


1. Wann wird dieser graue Himmel endlich mal wieder Platz für die Sonne machen . 2. An meinen Urlaub auf Mallorca ende März werde ich mich noch lange erinnern. 3. Ich könnte mal wieder meine Mama besuchen . 4. Ein bisschen mit meinem Kater im Bett kuscheln geht immer, egal wie müde ich bin.. 5. Zum ersten Mal seit Jahren hab ich meinen Sommerurlaub auf Balkonien verbracht . 6. Mein Rezept für Käsespätzle ist besonders beliebt bei meinen Freunden und sooooo lecker . 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Actionteam auf dem Open Doors Festival , morgen habe ich die ersten Gehversuche im Lightpainting geplant und Sonntag möchte werde ich erst mal ein Treffen mit der Ferienspiele Crew haben und dann zu den Eltern meines Kekses fahren !


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...