...wochenrückblickend

Sonntag, 22. Juli 2012

|Gesehen| Asterix und Obelix, Die fabelhafte Welt der Amelie, jede Menge Folgen von How I met your mother und The Big Bang Theory |Gehört| Das Actionteam... Live auf dem Open Doors Festival, Red Hot Chilli Peppers, Beatsteaks und Del Amitri - tell her this |Gelesen| Das Handbuch meiner neuen analogen Canon Eos 300 |Getan| mir einen Kuscheloverall im Style eines one piece jump in genäht, mein Rotkäppchenkostüm fertig genäht, ausgeschlafen, zur Musik des Actionteams getanzt |Gegessen| jede Menge Wassermelone, Cupcake, Handbrot, Enchilladas, ein köstliches Bauernbrot, American Icecream |Getrunken| Wasser, Bizzl, Apfel Kirsch Trinkpäckchen, Licher X² Cola,Süssgespritzen Äppler  |Gedacht| Super Sommer Urlaub! *ironieoff* |Geärgert| Das Gruppenarbeit oftmals falsch verstanden wird und manche Leute einfach nicht verstehen das die Arbeit nicht zu ende ist nur weil man seinen Part bei der Gruppe abgegeben hat und das meine Regenjacke dieses Jahr schon viel zu oft zum Einsatz gekommen ist |Gefreut| das ich nun doch noch Sonderurlaub für die zwei Ferienspielwochen bekommen habe und somit dieses Jahr noch 10 Tage Urlaub mehr einplanen kann |Gekauft| einen neuen Teppich, Stoff |Gestaunt| Das ich im Sommer allenernstes mit dicken Socken und Kuscheldecke auf der Couch sitzen muss.

            ...unterwegs zum Open Doors "Festival"                     Darf ich vorstellen: DAS ACTIONTEAM
 
                       Leckere Enchiladas...                                   ...Lieblings Haarknoten getragen

                       Rockband spielen...                                               ...neuer Teppich

         Abschiedsmuffins für die Onkologie                            Yummy...wenigstens in meiner Küche ist ein bisschen Sommer

                  ....fantastisches Eis ♥                                    ...mein letzter Frühwochenenddienst bis Oktober :D
 
                                ...Deichkind vor zwei Wochen auf dem Love Family Park Festival.

Ab morgen gehts dann mit den Ferienspielen los... ich hoffe auf durchgängig gutes Wetter (wobei es mir schon reicht wenn es nicht regnet) und eine tolle Gruppe. 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche und ganz viel Sonnenschein

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Tolle Bilder, der Zopf sieht klasse aus.

LG,
Jenny

PS. Süßer Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...