Hey! Lang nicht gesehen ...

Sonntag, 19. August 2012

...aber im Moment ist in meinem "Reallife" auch soviel zu tun und zu erleben...
da steckt der Blog leider ein bisschen zurück...
Aber ich denke das ist bei euch nicht anders... denn es ist ja endlich Sommer
von daher hoffe ich das ihr mir verzeiht ;)...

Da war z.B. meine Ferienspielzeit. Sie war toll... ich hatte die kleinsten Kinder (eine 5Jährige zwölf 6jährige und drei 7jährige) und die waren so zuckersüß...
Ich werde nie folgenden Dialog vergessen:

6Jähriges Mädchen: "Wow... du hast aber viele Tattoos "
Ich:" Ja..."
6Jähriges Mädchen: "Also wenn ich mal groß bin lass ich mich
                                   nicht tatowieren... das sieht ja ganz
                                   schlimm aus wenn ich mal alt bin..."
Hat sie sich übrigens wunderbar von der Mama in den Kopf legen lassen ;)
Ich: "Joa... wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal ;) "
6Jähriges Mädchen *überlegt kurz*: "Ja wenn wir uns dann sehen, gerne."

Und das war nur eines dieser wunderbaren lächel Momente. Auch meine Co-Betreuerin und ich haben uns super verstanden und sehr gut ergänzt... Ach... es waren einfach tolle zwei Wochen.

Anschließend ging es für eine Woche in die Schule und dann direkt aufs Open Flair Festival...Auch das war wie immer super... und endlich durfte ich mal wieder in den Genuss kommen die Beatsteaks live zu sehen.

Und ansonsten?
Im Moment hab ich Schule... mit einem Arbeitsauftrag nach dem anderen und einer bevorstehenden Anatomie Klausur. Außerdem genieße ich die Sonne mit Schwimmbadbesuchen, Grillabenden, Tischkickertunieren und allem was sonst so dazu gehört. Und nächstes Wochenende gehts dann aufs Folklorefestival... weiterhin fleißig Bändchen und Festivaleindrücke sammeln.

Und zu guter letzt... hab ich natürlich noch ein paar Instagrambildchen für euch...denn was wäre ein Blogeintrag ohne Bilchen zum gucken, gelle?!

             .....Bastelstunde bei den Ferienspielen          ein Teil meiner tollen Ferienspielkids mit dem "Rotkäppchen" ;)
 
            .....Langeweile vertreiben                                                ....Festivaleinkauf
 
            Schmetterlinge in der Schule falten...                         die Nationalmannschaft live und in Farbe gesehen ;)
 
          .....chill and grill an einem warmen Abend             ...an dem Hainburg Open Tischkickertunier teilgenommen


Ich wünsche euch wie immer ein tolle Woche... genießt die Sonne...wer weiß wie lange sie uns noch erhalten bleibt.
 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...