Deko...

Dienstag, 9. Oktober 2012

Seit gestern hat mich der Arbeitsalltag wieder... mein Urlaub ist vorbei und gleichzeitig hat das begonnen wovor ich mich schon ein Weilchen fürchte... das 3. Lehrjahr...der Oberkurs oder noch viel schlimmer... der Examenskurs... war ich nicht vorgestern noch im Unterkurs...? Und nun bin ich schon eine von den "großen"... noch gefühlte zweieinhalb Wochen bis zum Examen...und nur noch drei wirkliche Wochen bis zur mündlichen und schriftlichen Zwischenprüfung... mündliche Prüfungen sind der absolute Kraus für mich... wenn ich dran denke bekomme ich schon eine Arhytmie.
Das schöne am Oberkurs ist allerdings das ich soviel schon kann, immer selbständiger werde und das  das Gefühl habe mich immer schneller in andere "fremde" Stationen und dessen ganz individuellen Alltag zurecht zu finden und mich somit gleich viel wohler fühle... (hängt natürlich auch vom Team ab) und mich teilweise nicht nur wie Deko fühle..

Wobei wir beim eigentlichen Thema wären... denn eigentlich wollte ich ja von etwas ganz anderem erzählen.
Nämlich von meiner gestrigen easy peasy DIYaktion am Abend.
Als ich gestern von der Bushaltestelle heimlief sammelte ich ein paar schöne Herbstliche Blätter die nun schön bunt jeden anstrahlen der vor meiner Haustür steht....
 Und das ganze funktioniert ganz einfach mit ein paar Strohhalmen die klein geschnitten und auf die Rückseite der Blätter geklebt werden (in meinem Fall mit Heisskleber). Dann durch einen dünnen Draht ziehen... hier und da ein paar Eicheln ankleben...und dann an der Tür,  dem Fenster, der Wand oder was auch befestigen. Ach ... ich liebe den Herbst und seine bunten Blätter :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...