Fragen und Antworten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Von Laura und ihrem Blog Buntes vom Land  kamen gestern 11 bunte Fragen
 die ich nun beantworten möchte.Fragen beantworte ich immer gerne...
allerdings bin ich nicht unbedingt die Bloggerin die gerne weitertaggt. Ich hoffe das ist in Ordung liebe Laura und du nimmst mir das nicht übel.

Also dann mal los....
1. Kochst oder backst du lieber oder magst du beides nicht?
Ich koche lieber... aber auch backen macht mir Spass.
2. Isst du lieber herzhaftes oder süßes?
Ich bin eher der herzhafte Typ... es gibt nichts besseres als Frühstück mit Rührei.
3. Welche Kreativen Dinge machst du?
Ich nähe sehr gerne, allerdings häkele und stricke ich auch. Meistens
bleibt es aber bei Mützen oder eventuell mach ich auch mal einen Schal, Mäppchen oder kleine Tierchen. Für Pullis, Cardigans und Co bin ich einfach zu ungeduldig ;)Außerdem fotografiere ich schon seit meiner Schulzeit  gern und falte Origamis...  seit letzem Jahr bin ich auch ziemlich Fimo verrückt...man kann mich eigentlich mir jeglichen Bastelarbeiten glücklich machen...
4. Auf welche Musik stehst du?
Am liebsten höre ich Alternative, Indie und Punkrock. Meine absolute Lieblingsband für die ich schon einiges durchgemacht habe (z.B. Mit 9 Jungs nach Amsterdam fahren, Mittelfußknochenbruch auf einem ihrer Konzerte, mit dem Knochenbruch einen Monat später nach Göttingen gefahren um das Konzert nocheinmal zu sehen, das matschigste Southside Festival der Welt und noch vieles mehr) sind die Beatsteaks. Ich höre aber auch andere Musik... gestern war ich auf einem Cris Cosmo Konzert und am Freitag feiere ich in meinen Geburtstag bei G.O.D.(IrishFolk) rein.Die durfte ich damals kennenlernen als ich im Irish Pub gejobt hab und hab irgendwie gefallen dran gefunden...sonst hätte ich mir in die Richtung wahrscheinlich nie etwas angehört. Auch Banjoory sind ne sehr coole Band...ach... Musik ist für mich immer was tolles... solange es nicht gerade Techno ist.
5. Vor was hast du Angst?
Ich habe Angst vor Spinnen, obwohl ich genau weiss das sie nix tun steigt eine totale Panik in mir auf sobald ich eine sehe. Außerdem hab ich Angst wenn es gewittert und ich mich irgendwo draussen aufhalte.
6. Mit was hast du dir als Kind am liebsten die Zeit vertrieben?
Mit Fahrrad fahren... stundenlang und mit wachsender Begeisterung ... :)
7. Hast du deinen Mann fürs Leben schon kennen gelernt?
Ich hoffe es.... ich finde das kann man nie so genau beantworten...
Mit dem jetzigen Mann an meiner Seite hatte ich vor kurzem 6 Jähriges und ich könnte mir vorstellen noch ein Weilchen an seiner Seite zu bleiben :)
8. Gibts ein Lieblingskleidungsstück in deinem Kleiderschrank dass dir schon Jahrelang treu ist?
Nein, das wechselt von Zeit zur Zeit.
9. Bist du ein Serienfan? Wenn ja welche Serien schaust du!
Ja bin ich... mein absolute Lieblingsserie ist How I met your mother...außerdem auch noch The Big Bang Theory und natürlich Grey's Anatomy
10. Sammelst du irgendetwas?
Festivalbändchen....wegen der Arbeit muss ich sie ja alle abschneiden... oder beim anlegen so tricksen das ich sie übers Handgelenk ausziehen kann... trotzdem hab ich noch nie eins davon weggeschmissen...das bring ich einfach nicht übers Herz. :)
11. Duschen oder Baden?
Eigentlich ist beides schön... der Einfachheit halber gehe ich meistens Duschen... aber ich bin froh, dass wir eine Wohnung haben mit Dusche und Wanne.


So und nun verrate ich noch 11 Dinge über mich....
 

Kommentare:

Buntes vom Land hat gesagt…

Die Beatsteaks und How I met your mother machen dich jetzt noch sympatischer :)
Ich hab die Beatsteaks 2007 aufm Rokko del Schlacko live gesehn, bombe!
Und zu Himym, ich freu mich so auf den 10.10 :)
Lg

Rocksternchen hat gesagt…

Hehe... ja die Beatsteaks und ich... das war Liebe auf den ersten Blick auf dem Open Flair 2006... ich kannte sie zwar vorher schon aber wie du schon sagtest...live sind die der absolute Hammer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...