...wochenrückblickend

Mittwoch, 3. Oktober 2012

|Gesehen| Requiem for a dream, die letzte letzte letzte  Desperate Housewifes Folge, unseren Paketzusteller - dank bestellwütiger Nachbarn jeden Morgen seit mein Urlaub begonnen hat |Gehört| Die Beatsteaks, Blumentopf, Cris Cosmo Live |Gelesen| Mein Anatomie Buch|Getan| den Rochusmarkt besucht, ebenso das Betriebsfest und den Stoffmarkt, ein wenig gelernt, 3 Vormittage bei meiner liebsten Mutti verbracht, den Urlaub genossen, ein neues Piercing stechen lassen |Gegessen| Leckeres Frühstück mit weichgekochten Eiern und allem drum und dran, selbstgemachte Burger, viel Brot, Zwiebelringe, Pizzafleischkäse,    Jemüüüsee in form von Paprika und Gurken, selbsgemachte Pizza |Getrunken| Wasser, Bizzllimo,Schlappeseppel Radler, selbst zusammen gepunchte Cocktails, Hugo, Wodka O, Jimmy Cola... ja das gab Kopfweh am nächsten Morgen |Gedacht| Ich liebe den Herbst und seine bunten Bäume |Geärgert| über das egoistische Verhalten mancher Menschen |Gefreut| das ich mir selbst ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und mir damit einen großen Wunsch erfüllen konnte|Gekauft| eine digitale Spiegelreflexkamera, jede Menge Stoff, ein Bento Set |Gestaunt| Das ich jetzt im 3. Lehrjahr, sprich im Oberkurs/Examenskurs bin...ich muss sagen das macht mir ein bisschen Angst...die Zeit vergeht viel zu schnell.

                                   ...Pause...                                                                    Gnocchi Auflauf mit Spinat
                              ....Cocktailtime                                                                 ...analoge Bilder abgeholt
                              Post für mich ...                                                             ...Sternchenfrühstück  
 
...Mit dem Wuffi meine Mum einen Herbstspaziergang gemacht              ....Tragus Piercing stechen lassen...                                
                      ....bei der Plasmaspende gewesen                                            mir einen großen Wunsch erfüllt....

Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche ihr lieben...

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...