Shake Shake...

Dienstag, 23. Oktober 2012



Wow 100 Leser... ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich fang mal mit Danke an. Ich hab da auch schon ein kleines "Dankeschön" im Kopf... am Wochenende erfahrt ihr mehr darüber. Jetzt flitz ich erstmal zum Nachtdienst und
wünsche euch noch eine schöne Woche ♥

EDIT: Zum Wochenende hab ich es leider nicht mehr geschafft, aber ich bin schon kräftig am nähen, basteln und modelieren und denke, dass es in den nächsten Tagen eine kleine Verlosung für euch geben wird ♥

2 Kommentare:

Tschirp hat gesagt…

Mönsch, mir werden deine Posts gar nicht im Dashboard angezeigt *schnief*
Jawohl, ich konnte noch etwas pennen, aber irgendwie blieb die Matschbirne^^
Und du? Konntest du dich noch etwas erholen?
Ich wünsche dir ein tolles Restweekend! Drück dich <3

Vogelwilde Herzensgrüße,
Jen

P.S.: herzlichen Glühstrumpf zur 100 <3

Nathalie | Fashion Passion Love hat gesagt…

das bild ist ja cool :D
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...