Bald ist es soweit...

Montag, 5. November 2012

Hallo ihr lieben

Seit heute um 0:00 ist meine kleine Verlosung geschlossen und acht Mädels sind in den Lostopf gehüpft. Ihr dürft schonmal auf morgen gespannt sein, denn dann werden drei von euch das Töpfchen verlassen und zu den glücklichen Gewinnern zählen. Vorher schaff ich es leider nicht...ich hoffe ihr seit mir nicht böse
...ich drück euch die Däumchen.

...bis morgen


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wer ist schon nachts um zwölf auf - außer im ND *grummel*

:)

Mandy Redgrave hat gesagt…

aaah, ich bin aufgeregt :D

Na gut, da ist deine Berufswunsch fast nachvollziehbar - für mich wäre das nichts, allein schon (entschuldige den Ausdruck, aber) später dann die "Trockenpflaumen" und nee... vielleicht liegts auch an nem ekligen Witz, den ich mal erzählt bekommen hab *g*

ShinyEyes hat gesagt…

Hahaha... ja... ist nicht alles schön in den Beruf...aber es gibt auch andere Seiten... ich kann schon verstehen das es nicht jedermanns Sache ist ;)

Sanzibell hat gesagt…

süßes foto ♥

Liebe Grüße
Sarah
www.sanzibell.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...