Butterflies all over me

Dienstag, 13. November 2012

Seit etwa einem Monat überlege ich hin und her ob ich am Fotowettbewerb von Steffi von misspeppermint.de mitmachen soll, und wie ich meine Origamikünste für eine Kulisse nutzten kann.
Nunja... es ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt habe und im nachhinein habe ich feststellen müssen das man meine Origamirose leider gar nicht so richtig erkennen kann, aber das Endergebnis finde ich gar nicht mal so übel...



Wenn ihr auch mitmachen möchtet, könnt ihr dies noch bis zum 17.11.2012 tun. 
Alle Infos gibt es hier >>>KLICK<<<




Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also ich find´s schön :)


Dein süßes Täschchen ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, auch für den herzigen kleinen Brief im Päckchen ;)

Liebe Grüße...

Alessa hat gesagt…

Dein Foto gefällt mir, es sieht sehr, sehr süß aus :) Der kleine Schmetterling auf der Rose ist so niedlich und ich finde, man kann die Rose schon erkennen!
Viele liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...