Now or never?

Samstag, 10. November 2012

Es ist soweit, mein kleiner Sidecut hat mal wieder diese Länge erreicht bei der ich mir die Frage stelle: "Abschneiden oder wachsen lassen?" , "Pony schneiden oder nicht?" Mal abgesehen davon, dass ich dringend mal frische Farbe auf dem Kopf brauche, liebe ich meine Haare... und auch meinen Sidecut. Nur manchmal, wenn ich verschiedene Frisuren ausbrobieren möchte die mit einem Sidecut einfach nicht möglich sind bin ich gewaltig genervt von ihm. Außerdem gehört eine große Willenskraft dazu diese blöde Übergangsphase durchzustehen und nicht Schere oder Rasierer anzusetzen.

Was meint ihr dazu? Behalten oder wachsen lassen?

Kommentare:

chaotic girl hat gesagt…

Ja das ist immer eine schwäre Frage. Ich habe mir die Haare komplett abgeschnitten und bereue es. Aber wenn sie zu lang werden kommt wieder die schere. Ich würde auch gerne wieder lange Haare haben und frage mich warum ich das nur gemacht hab. Aber die übergangs zeit über stehe ich einfach nicht. Bei deiner haar länge würde es auch 2,3 Jahre dauern bis deine haare wieder die Gleiche Länge haben...

chaotic girl hat gesagt…

ich war erst 2 mal aufm of, 2007 und 2012, ich find immer niemanden der da mit hin will, bzw das geld dazu hat und alleine fahren ist irgendwie doof...

S. van Vleermuisland hat gesagt…

bei mir ist es genauso: ich mag gern flecht - und duttfrisuren und mit sidecut ist das ein wenig blöd.

aber auf der anderen seite mag ich ihn doch - aber noch lass ich fleißig wachsen :>


ich sag mal wachsen, weil abrasieren kannst du immernoch :>

Buntes vom Land hat gesagt…

Ohje schwer! Ich hab meine im Januar abgeschnitten, Pixie, also richtig kurz für mich! Hab dann zwei mal nachschneiden lassen und mich dann entschieden sie wieder wachsen zu lassen. Im April war ich das letzte Mal beim Friseur, jetzt haben se Kinnlänge. Ich hasse den Übergang!
Ich muss ehrlich sagen, mir ist das nie aufgefallen mit dem Sidecut :D für mich hast du lange Haare! Außerdem passt das zu deinem rockigen inneren :) ich würds lassen

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Also da es sich um DEINEN Kopf handelt, sollte es auch DEIN Kopf entscheiden ;)
Nein, im Ernst, ich hab´keine Ahnung- mach es einfach nach deiner Lust, deiner Laune und deinem Gefühl und du wirst richtig liegen :)

Liebe Grüße...

Rocksternchen hat gesagt…

Ja... meist sieht man ihn nicht, weil ich entweder einen Zopf trage (vorallem wegen der Arbeit) oder die Seiten nach hinten festpinne...aber manchmal...da lass ich es offen und es gefällt mir einfach so gut... und bei näherem betrachten der Bilder lass ich es glaube ich erstmal so wie es ist... noch ist er ja nicht so dolle rausgewachsen... :)... ich kann mich ja doch nicht trennen ;)

Yanikas hat gesagt…

ich finde sidecut + Pony, vor allem ein seitenpony sehr schön :) und er steht dir ja wirklich was man bei vielen anderen nicht sagen kann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...