Ich mag nicht mehr...

Donnerstag, 1. November 2012


...morgen steht bei mir die mündliche Zwischenprüfung an und ich hab die Nase vom lernen gestrichen voll... morgen Abend wird dann erstmal bei Turbostaat der ganze Lernstress wegetanzt.Großartige Band übrigens. So langsam steigt auch die Vorfreude bei mir an, denn Ende des Monats gehts für mich und meinen Freund nach Dublin... Hat irgendwer Tipps für uns?

Ach... und nicht vergessen Leute... noch bis Sonntag könnt ihr bei meiner kleinen Verlosung mitmachen. Ich muss zugegeben, ich bin ein wenig enttäuscht... ich hatte irgendwie mit ein paar mehr Teilnehmern gerechnet... Naja... umso höher ist die Gewinnchance für die die bisher in den Lostopf "gehüpft" sind ;)

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Viel Glück morgen!!

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Danke fürs Erinnern an dein tolles Gewinnspiel und viel Erfolg bei deiner Zwischenprüfung :)


Liebe Grüße :)

Mandy Redgrave hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für morgen!
Medizin ist ja nicht gerade mal eben angeeignet, aber das packst du sicher.
Genieß das Konzert :)

Annie hat gesagt…

Viel Erfolg auch wenn es wohl zu spät ist, aber Turbostaat sind echt sowas von grandios. WOllte sie im SOmmer live sehen, aber da haben sie leider abgesagt. :(

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

gaaaanz viel Glück :))))

Bubble My Licorice hat gesagt…

your blog is awesome!

Cat Ring Giveway

Yanikas hat gesagt…

oh man das ist ja doof :/ gut dass ich ferien und noch keine großen prüfungen habe! aber halloween kommt ja wieder ;) hehe

ich wünsche dir viel glück :)

Mandy Redgrave hat gesagt…

Trotz nicht optimalem Ergebnis - glückwunsch zum bestehen!

Kitty Kanüle hat gesagt…

Hey hey! Viel Glück für deine Zwischenprüfung :)

Du bist du jetzt im 2. Ausbildungsjahr oder? Bei uns gabs nur vorm Ende der Probezeit ne "Art" Zwischenprüfung... hm, ändert sich wohl ;)

Rocksternchen hat gesagt…

Danke... leider ist sie nicht so verlaufen wie ich es mit gewünscht habe... aber gut... bestanden ist bestanden gell :)

Bin jetzt im Oktober ins dritte gekommen. Wir hatten eine Probezeitprüfung, im zweiten eine schriftliche Zwischenprüfung und jetzt im dritten nochmal ne mündliche und schriftliche... so gesehen als Generalprobe... das zählt eigentlich nirgendswo rein und ist auch nicht unbedingt wichtig...soll uns nur schonmal vorbereiten :)... und ich weiß jetzt das ich Defizite beim Thema Gynäkologie habe ;)...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...