Ho Ho Ho... (Gewinnspiel)

Dienstag, 11. Dezember 2012


Ja ich weiss... den Nikolaus hab ich verpasst... und auch für Weihnachten ist es noch zu früh...allerdings möchte ich jemanden von euch trotzdem beschenken. Kommet herbei liebe Kinder denn ab heute dürft ihr fleißig in den Lostopf (wahlweise auch gerne in den Sack vom Weihnachtsmann) für einen Gutschein von persoenlicherkalender.de hüpfen.


Was du tun musst um zu gewinnen?

♥Hinterlasse mir einen Kommentar mit deinem Namen und deiner E-Mailadresse
♥Gehe auf https://www.facebook.com/persoenlicherkalender und klicke auf "Gefällt mir"
♥ Du solltest Leser meines Blogs sein.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2012 um 23:59, 
damit ich dann passend zu Weihnachten einen 
glücklichen Gewinner auslosen kann.

Ich drück euch die Däumchen




7 Kommentare:

liebste schwester hat gesagt…

So gelikt ist es, Leser bin ich! Dann hoff ich mal auf mein Glück!!

Lg
Kat
( generation-y-bykat.blogspot.de)

Hopefull's diary hat gesagt…

Sieht toll aus!
Geliked :)

Anna. funvictim.blogspot.de

tina hat gesagt…

ich mache auch mal mit^^ leser bin ich zwar noch nicht, werde ich jetzt aber!!!

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee :)
Leser bin ich :) Geliked wurde :)

Http://sonnenblumenmelodie.blogspot.com

Ich hab dann nochmal ne Frage :) wie gehst du eigentlich mit Weihnachtsstress um? Oder gibt es bei dir keinen?

Liebst, Janine :)

Mandy Redgrave hat gesagt…

Wuhu, ich mag auch nochmal mein Glück probieren :D

Über meinen Blog kannst du mich im Falle des Falles natürlich erreichen :)

Yvi3009 hat gesagt…

Hey Süße, erst einmal DANKE für Deinen lieben Kommentar, voll schön geschrieben. Ja, ich habe den gleichen Schal mir damals gekauft, weil ich den auch schön fand. Und deine tolle Fimo Eule habe ich auch noch :). Wünsche Dir und Deiner Family und Deinem Keks ( Freund nehm ich an ) Frohe Weihnacht und in das Lostöpfchen möchte ich selbstverständlich auch noch hüpfen, hüpf hüpf... drin :)

Meine Email Yvi3009@web.de
Blog verfolge ich ja schon since last year :)
Also, HO HO HO
MERRY CHRISTMAS

LG
Yvi

Yvi3009 hat gesagt…

Auf Face auch GELIKED :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...