I'm back...

Montag, 3. Dezember 2012

Puhh...jetzt war ich erstmal beschäftigt. Soooo viele neue Posts von inzwischen soooo vielen tollen Blogs die sich auf meiner Leseliste angesammelt haben.

Seit gestern Abend um etwa 22 Uhr steh ich wieder auf deutschem Boden. Komisches Gefühl nach so vielen Tagen wieder deutsche Wörter auf der Straße zu hören. Nach nur 5 Tagen in Dublin musste ich aufpassen das ich den Taxifahrer nicht auf English anrede. Es war ein toller Trip...soviel gesehen, soviel erlebt, soviel gelacht, soviel gestaunt. Trotzdem war es schön in mein eigenes Reich, weit weg von Hostellärm und kleinen Bädern zu kommen. Vor allem weil hier zwei Päckchen auf mich warteten.


Zum einen meine neuer selbstgestalteter Kalender (um den geht es in den nächsten Tagen nochmal etwas ausführlicher) und zum anderen das neue CUT-Magazine. Das erscheint zwar nicht so häufig, aber wenn es dann mal soweit ist, dann ist die Freude umso größer. In den nächsten Tagen erzähle ich euch dann auch noch ein bisschen von meinem Urlaub in Dublin und natürlich gibt es jede Menge Fotos zu sehen...aber jetzt werd ich mich erstmal mit meinem frischen Joghurt vom Food Market und meinem Cut-Magazine auf die Couch zum lesen und entspannen verkrümeln, denn später muss hier noch ein bisschen Weihnachtsstimmung in Form von Licherterketten hinein gebracht werden... und auch das eine oder andere Tütchen vom selbstgestalteten Adventskalender muss noch befüllt werden....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...