There is nothing special going on...Dublin Part 1

Dienstag, 4. Dezember 2012



Hier kommen meine ersten Bilder von Dublin. Die ersten beiden Tage verbrachten wir in der Stadt. Schauten uns die Gegend an, bereiteten uns auf das Konzert vor auf das wir Donnerstags gingen, tranken hier und da ein Pint, lauschten den vielen tollen Straßenmusikern....nothing special.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Nothing special aber trotzdem besonders =) Sehr schöne Bilder und wie es aussieht hattet ihr sogar gutes Wetter. Waren bestimmt tolle Tage in Dublin!

Ariane hat gesagt…

So ist Reisen doch irgendwie am tollsten... wenn das Besondere zum Normalen wird :) Schöne Fotos!

Chris hat gesagt…

Dublin ist sehr schln,
da möchte ich auch unbedingt mal hin
- auch deine Bilder versprechen das die Stadt einfach Charme hat! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...