Pssst....

Mittwoch, 19. Dezember 2012

... ich lebe noch... allerdings ist hier momentan ein wenig Weihnachtstress ausgebrochen... normalerweise versuche ich immer, dass nicht an mich heran zu lassen aber dieses Jahr will es irgendwie nicht klappen... Ich hab zwar alle meine Weihnachtsgeschenke schon... und die meisten sind auch schon verpackt... trotzdem fällt mir jeden Tag eine neue Kleinigkeiten ein die ich unbedingt noch besorgen muss.

Hinzu kommt das bei mir der Winterblues ausgebrochen ist...ich muss mich morgens überreden aufzustehen - viel zu kalt und dunkel draußen... und die miesgelaunten Busfahrer und unverschämten Kinder im Bus nerven mich...



 Ich freue mich auf das Wochenende und meinen Urlaub nächste Woche...einfach mal ausschlafen und entspannen.


Wie geht es euch so kurz vor Weihnachten?
Habt ihr in den kalten dunklen Monaten auch immer so einen Durchhänger ?


P.S. Vergesst das Gewinnspiel nicht

Kommentare:

Hopefull's diary hat gesagt…

Dieses Jahr überkommt mich überhaupt keine Weihnachtsstimmung...der Schnee ist bei uns schon wieder geschmolzen und die Arbeit zieht mich in seine Untiefen und ich habe Spaß daran! :/
Trotz allem freue ich mich auch auf meinen Urlaub :D

Schöne Adventszeit! :)

luelle82 hat gesagt…

Hmmm ich mag den Winter und die Kälte aber wenns nur grau ist trübt das schon die Stimmung uuuund ich bin ab November immer dauer erkältet. Das nervt ! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...