25 Questions

Montag, 21. Januar 2013

Ich wurde vom Chaotic Girl getaggt und obwohl ich eigentlich nicht
so ein Riesen Fan von sowas bin, möcht ich mal kein Spielverderber sein.


Die Regeln dazu...
-Erwähne die/den Blogger die/der dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen   
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser 
-Sage den Bloggern Bescheid

1. Hast du Haustiere?
Ja, zwei Katzen... Max und Paul
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
Ein Stapel analoge Fotos, mein Mäppchen und mein neues Smash Book
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es ist verschneit...
4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Ja hab ich. Unfälle hatte ich auch schon aber ich war nie dran Schuld. 
5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
So gegen  05:00 Uhr weckte der Wecker mich... ansonsten bin ich eigentlich eher ein Langschläfer...
6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
Heute
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Der Schlussmacher... kann ich übrigens sehr empfehlen. 
8. Was sagt deine letzte SMS?
"Wann denn genau?? Und als was verkleidet ihr euch?
Ach und noch ne Frage, kannst du mir das Rezept von den
Cookies geben?"
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Das ist die Titelmelodie von The Big Bang Theory


10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
 Ja, nicht nur einmal. Und zwar nach Italien, Frankreich, Spanien, Niederlande, England, Österreich, Tunesien, Ungarn und vor kurzem war ich in Irland... ich hoffe ich hab nichts vergessen.
11. Liebst du Sushi ?
Jaaaaaaa... aber bevorzugt die vegetarische Variante
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Meistens im Aldi, Lidl und REWE.
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
 Ja, habe ich.
14. Wie viele Geschwister hast du?
Gar keine... bin ein Einzelking ;)
15. Hast du einen PC oder Laptop? 
Wir haben beides... aber streng genommen gehören die meinem Freund
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
Alt ... schon 28.
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ja, ich trage eine Brille... aber nur sporadisch...
brauch sie nur zum Autofahren und manchmal Abends zum lesen.
18. Färbst du deine Haare?
Ja... seit ich 14 Jahre alt bin.
19. Sag was du heute planst zu tun ?
Ich möchte ein bisschen raus gehen und Fotos machen
20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Vorletztes Wochenende...
21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Cherrytomaten & Basilikum oder Käse, Champingnons, und Schinken...
22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?
Eindeutig Cheeseburger
23. Hattest du mal einen allnighter?
Jap...bin ja ein Festivalkind... da kommt das schonmal vor...
24. Welche Augenfarbe hast du?
Meine Augen sind braun
 25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja... eindeutig.

Ich tagge: 
Lena von http://zweiseitig.blogspot.de/
Lia von  http://fireflybylia.blogspot.de/
Ariane von  http://heldenwetter.blogspot.de/
Elle von http://luelle82.wordpress.com/(wobei ich mir hier nicht so sicher bin ob das unter die 200 Follower Grenze fällt) 
Steffi von http://www.misspeppermint.de/
und zu guter letzt Jen von  http://himmelstanz.blogspot.de/


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey danke fürs taggen , mach da eigentlich auch selten mit, aber die fragen sind ja ganz okese :-DD und jaaaa ich habe unter 200 Leser ;-))
<3

Lena hat gesagt…

Vielen Lieben dank das du mich getaggt hast. Ich freue mich sehr und werde das nacher bloggen, wenn ich im Café Schicht habe :D
Die Fragen sind auf jeden Fall sehr interessant. Und ich hätte dich nicht auf 27 geschätzt. Dachte du bist so alt wie ich ^^
Liebste Grüße <3

Tschirp hat gesagt…

Juhu Herzchen!
Ich danke dir SEHR für diese Ehre, aber ich spiele heute mal Spielverderberin *kicher* Und ich hätte dich auch WESENTLICH jünger geschätzt! Gut gehalten, junge Frau^^ Drück dich ganz feste und wünsche dir eine gute Nacht!

Herzensgrüße,
Jen

Ariane hat gesagt…

Vielen Dank für den Tag, hat mich sehr gefreut! Ich hab bei so was noch nie teilgenommen... kann dir also nicht versprechen, dass ich das diesmal machen werde :D Aber sind ja ganz nette Fragen dabei.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Na super, dann werde ich dieses Jahr ja auch schon alt- musstest du das sagen? ;)

Liebe Grüße...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...