Analoges Silvester

Dienstag, 15. Januar 2013


Jetzt ist es zwar schon wieder mitte Januar...trotzdem hab ich hier noch ein paar analoge Bilder von meiner Silvester Nacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte (auch wenn wir auf den Bildern mit Blitz aussehen wie Gespenster).

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Ich habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt, du wirkst wirklich sympathisch!!

Hier bleib ich :D

Ganz liebe Grüße

Frau Huegel

Mandy Redgrave hat gesagt…

schöööne Bilder! :)

Yasemin B hat gesagt…

du hast einen coolen blog mein lieber Scholli!! :D ♥ direkt followerin geworden.

Grüßeee

Yanikas hat gesagt…

is doch super, immerhin bist du ehrlich :) ich wollte halt nicht 10 mal über Südafrika posten und sonst wird das so ewig lang mit 1000 bildern :D

Tolle Analoge Bilder, hast du sie bearbeitet oder was für eine kamera hast du? :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...