Freitagsfüller

Freitag, 25. Januar 2013

Letzte Woche Freitag war es der Frage-Foto-Freitag und diese 
Woche ist es seit langem mal wieder der Freitagsfüller.



Meine Antworten sind die fett und farbig gedruckten...
Ihr wollt auch mitmachen? >>> Klick <<

1. Eigentlich habe ich schon seit Tagen riesige Lust auf Erdnussbuttercockies, aber ich bin zu faul welche zu backen. 
2. Ich habe eine Narbe von einem Meerschweinchenbiss an meiner rechten Hand.
3. Spät am Abend kuschelt es sich am schönsten mit einer warmen Decke auf der Couch.
4. Ich muss jetzt endlich mal Bewerbungen schreiben und sehen was passiert.
5. Das Jahr 2012 war ein Jahr in dem ich oft verreist bin...schön .
6. Du weisst, dass du alt bist wenn du feststellst das deine 5 Jahre jüngere Freundin die Serien aus deiner Kindheit nicht kennt.
7.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen und vor allem freien Abend mit meinem Keks , morgen habe ich ins Kino gehen geplant und Sonntag möchte muss ich
ein wenig lernen !


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende voller Spass und lustiger Stunden
 



P.S.: Übrigens freute ich mich heute sehr über die Schnapszahl 111 die ich im Dashboard entdeckt habe...
und auch meine Blog Connect Leser wachsen von Tag zu Tag.
Dankeschön! DANKE für euer Interesse, DANKE für eure Kommentare und DANKE für eure Komplimente... ich freu mich über jeden einzelnen Klick und jedes Wort von euch.

1 Kommentar:

Leni hat gesagt…

jaaa das mit den serien kenne ich xD
auch das mit 2012 und oft verreisen stimmt :)
<3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...