Baby, it's cold outside

Mittwoch, 23. Januar 2013

Gestern habe ich es endlich geschafft einen Spaziergang in Begleitung meiner Kamera durch den Schnee zu machen...dabei entdeckte ich gravierte Schlösser an einer nahegelegenen Brücke. Ich sah das ja schon in vielen Städten, aber dass der Trend nichtmal vor kleinen Eisenbahnbrücken halt macht hat mich überrascht. Ist ja dann eigentlich nicht mehr unbedingt was besonderes wenn man sowas überall und bei jedem um die Ecke findet... 

Was meint ihr dazu?

Kommentare:

daria. hat gesagt…

'steckt viel liebe in projekte'
oh ja das merkt man!!
ich finde deinen blog super gestaltet!
und der spruch in deinem header ist klasse!
ich wünsche dir weiterhin viel motivation und spaß beim bloggen!

lg daria von rundherumundmittendrin.blogspot.de

Katta hat gesagt…

Wunderbar, einfach klasse! Bei solch schönen Eindrücken & Gedanken komme ich einfach ins träumen. Ein wirklich klasse Blog <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Judy hat gesagt…

tolle winterimpressionen! bei uns schwindet der schnee langsam

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...