Last but not least - Dublin Part 5

Samstag, 5. Januar 2013

Die letzten Erinnerungen aus Dublin die ich mit euch teilen möchte kommen in bewegeten Bildern. Hier und da ein bisschen verwackelt, aber eine sehr schöne Erinnerung für mich.

1 Kommentar:

Yvi3009 hat gesagt…

Hey Liebes, HAPPY NEW YEAR :)
Das Video ist wirklich klasse, toll gemacht. Ich war zwar schon 2x in Irland, allerdings noch nicht in Dublin.Finde, Du und Dein Freund ihr paßt echt gut zusammen, echt knuffig ihr zwei ;). Sage mal, wie macht man so ein Video eigentlich? Hast Du es mit einer Videokamera gefilmt oder mit deiner Digitalkamera? Meine Nikon Digital kann nämlich filmen, habe jetzt aktuell auf meinem Blog vom Schlittschuhlaufen eins drin, muss mal schauen. Bis zu 5 Min. oder so kann ich filmen. Aber ich lade es dann immer bei youtube runter. Und ich finde Dein Werk halt echt cool... kann man schön zusammen schneiden alles.. Und die Backroundmusik von Mick Jagger fetzt ja mal total, das paßt echtt gut, auch zu Dublin:). Und ? Habt ihr schon bissel Fernweh ?
Meien Email mit meiner Anschrift hast bekommen ?!

Schönen Sonntag euch noch.
LG
Yvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...