Yeah... it's Weekend Baby

Freitag, 4. Januar 2013


Ich starte zufrieden ins Wochenende, denn heute hatten wir unsere jährlichen Zwischengespräche und ich denke bei einem Schnitt von 2,3 kann man nicht meckern. Natürlich hat die blöde mündliche Zwischenprüfung meinen Schnitt runtergezogen, aber in der schriftlichen gabs eine 2 und jetzt ist die Welt Notentechnisch für mich wieder in Ordnung...von meiner Lehrerin bekam ich noch das Angebot das wir das mündliche Examen hoch und runter üben können ... na dann kann das Examen ja kommen und die Motivation wieder aus dem Keller geholt werden. So langsam muss ich mir dann auch überlegen wo ich hin möchte ... denn jetzt wirds Zeit Bewerbungen zu schreiben. Eigentlich möchte ich gerne auf die IMC... aber traue ich mir das auch zu? Noch viel lieber möchte ich natürlich in die Anästhesie... aber ich zweifele daran das frisch examiniertes Personal dort genommen wird. Ich würde mich aber auch für die Psychiatrie interessieren...was ganz anderes. Und da ist die Frage ob ich nicht sehr viel verlerne wenn ich direkt dort einsteige. Mal sehen...

Heute Abend gehts dann zu einer Freundin... mit Raclette und vielen Spielen im Gepäck versüßen wir uns dort in lustiger Runde den Start ins Wochenende. Hm...yummy ich freu mich schon.
Das Bild hab ich übrigens mit meinem Bamboo den ich zu Weihnachten vom Keks bekam gezeichnet...ich glaub da besteht noch Übungsbedarf... oder was meint ihr?

Euch wünsch ich wie immer ein tolles Wochenende 
meine Lieben ♥

PS: Auch das Rocksternchen findet ihr jetzt auf Facebook (wie ihr wahrscheinlich schon in der Sidebar gesehen habt.) Ich freu mich auf eure Like's und Kommentare ♥

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...