Chocolate Peanutbutter Suprise Cookies

Freitag, 1. Februar 2013

Erdnussbutterfans aufgepasst! Ich weiss... wir sind nicht viele... aber für alle diejenigen unter euch die weder Schokolade noch Erdnussbutter wiederstehen können hab ich heute ein tolles Rezept.
Achtung...festhalten... SCHOKOLADEN ERDNUSSBUTTER ÜBERASCHUNGSKEKSE.


Ich entdeckte dieses Rezept irgendwann letztes oder vorletztes Jahr bei der lieben Fee , änderte es nur minimal ab und seitdem sind sie meine absoluten Lieblingscookies. Es gibt fast nichts besseres als an einem trüben Wintertag auf der Couch zu sitzen, in diesen Keks zu beissen, bei der Erdnussbutterfüllung anzugelangen und einen Schluck Milch hinterher zu trinken während im Fernsehen die Lieblingserie läuft.
Durch anklicken lässt sich das Bild vergrößern.


Seid ihr auch Erdnussbutterfans oder eher das absolute Gegenteil?

Kommentare:

Lou hat gesagt…

Hui ich finde es immer toll, wie du die Rezepte hier machst aber Erdnussbutter ist wirklich gar nichts für mich!!! :D Aber dein neues Design ist schön :)

Franzi hat gesagt…

Das sieht ja lecker aus :) Das Rezept werd ich mir merken :)
Liebe Grüße, Franzi

Juli - mit Liebe gemacht hat gesagt…

Ich mag dein Blog. Ich habe ihn beim e-course gefunden und super glücklich darüber. Ich finde es super, dass deine Fotos nicht einfach so drauf-halte-Fotos (wie es leider meine) sind. Mit der wilden Milch im Hintergrund hast du mich total begeistert. Du hast nun einen Follower bei Bloglovin mehr ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...