We miss you!

Donnerstag, 21. Februar 2013



Lieber Sommer,

Du bist jetzt schon so lange fort und mir kommt es vor als hätten wir uns schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr richtig gesehen. So vieles macht mit dir viel mehr Spass, sei es Röcke tragen, Barfuss laufen, Fahrrad fahren, fotografieren und noch ganz viele andere Dinge. Ich freu mich zwar auf deinen kleinen Bruder Frühling, aber noch viel mehr freue ich mich auf dich und die tollen und langen Abende die wir zusammen haben werden. Bitte bleib nicht mehr solange weg...
du fehlst uns hier so sehr.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich vermisse ihn auch :(

Lou hat gesagt…

Oh wie schön das Video ist!! Ich vermisse den Sommer auch total, freue mich schon auf die schönen Sommerabende mit meinem Schatz oder meinen Mädls :)

Chrissy hat gesagt…

Ich will auuuuuch Sommer!!!

Liebste Grüße

Frau Huegel

Lia hat gesagt…

Da krieg ich aber auch richtig Lust auf Sommer! Erst letztens hab ich mir gedacht, wie schön es wäre, jetzt draußen im Garten zu sitzen bei einer lauen Sommernacht, die Grillen zirpen, es geht ein leichter Wind und man sitzt einfach nur da mit einem Glas Wein oder kühler Limo und schnuppert den Duft von frisch gemähtem Gras...ich will auch endlich Sommer!!! :(
Das Video ist wirklich toll!

Vanessa hat gesagt…

Hay ;)
Toller Blog ! Deine Fotos sind sehr schön !:)
Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Lg
vanessa

http://albers-fotografie.blogspot.de/

Anna im Wunderland hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele! Die Musikauswahl für das Video find ich auch klasse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...