Cheesecake Cupcake {Rezept}

Samstag, 23. März 2013


Puhhh...eine stressige Woche hab ich hinter mir. Am Dienstag ein Vorstellungsgespräch zwischendurch um einen Hopitationsplatz in einer Rheaklinik gekümmert und gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen. Nun genieße ich mein Wochenende und was passt da besser als Käsekuchen? Na Käsekuchen Cupcakes natürlich...


Aus dem Rezept bekommt man etwa 12 Cupcakes... das Frosting kann natürlich beliebig ausgetauscht oder auch ganz weggelassen werden genauso könnt ihr auch auf den "Boden" aus Oreokeksen verzichten....aber was ist schon Käsekuchen ohne Boden. Ach...und am besten schmecken die kleinen süßen übrigens wenn man sie nach dem backen in den Kühlschrank stellt und sie noch durchziehen lässt. Ich wünsche euch einen guten Appetit und ein schönes restliches Wochenende...was mich betrifft, ich werde heute Abend auf ein Reggaekonzert von einer Band aus meiner Stadt gehen und die stressige Woche weg tanzen.

Kommentare:

die caddü hat gesagt…

Die sehen lecker aus! Cheesecake-Cupcakes hab ich noch nicht ausprobiert. Wird mal Zeit. (:
Schwarzwälder-Kirsch-Cupcakes sind auch ein Renner! :D

Liebe Grüße!
die Caddü von ►►tramps like me und ♫ andersfarbig.com

This is a beginning hat gesagt…

Das hört sich lecker an und sieht auch so aus! Besonders gut gefällt mir auch die Schrift vom Rezept :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...