Schmetterlinge im Bauch

Montag, 18. März 2013


Heute, genau 13:06... mein Handy klingelt. Da wir in der Übergabe sind drücke ich es ohne auf die Nummer zu schauen weg. Kurz darauf klingelt das Telefon. Der Pfleger geht ran und ich hab einen kurzen Moment um auf mein Handy zu schauen. Eine Nummer aus unserer Klinik! Sofort schießt mir meine kürzlich abgeschickte Bewerbung in den Kopf. Die Ärztin die neben mir sitzt fragt was los ist und ich erzähle ihr das ich vermute das dies eine Reaktion auf meine Bewerbung ist. Ich werde mir den Worten "Geh ruig raus und ruf zurück" vor die Tür geschickt. Ich rufe also zurück und habe nun ein Vorstellungsgespräch für morgen Vormittag. Ich lege auf und mein Herz beginnt zu klopfen... ich bin aufgeregt...verdammt aufgeregt.
Was ziehe ich an? Wie wird das ganze ablaufen? Wie lange wird es dauern?Welche Fragen wird sie stellen? Viele kleine Flugzeuge starten in meinem Bauch und ich fühl mich wie ein kleines Kind vorm ersten Schultag. Verrückt oder?

EDIT:  Danke fürs Däumchen drücken... hab zwar noch keine 100%ige Zusage, aber ein sehr gutes Gefühl...sie sagte sie würde mich gerne in ihrem Team haben, allerdings muss es nun noch vom Mangement abgesegnet werden. Ja, und natürlich hab ich mich viel zu verrückt gemacht...das Gespräch lief total locker ab und ich fühlte mich wirklich wohl bei der Sache :) .

Kommentare:

tina hat gesagt…

ach das ist überhaupt nicht verrückt:) das bedeutet doch es dir wichtig ist, also wirst du dich bestimmt bemühen und dann wird das schon was!!
viel erfolg morgen

lg tina

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Tief durchatmen! Ich bin überzeugt, dass du mit Charme und ohne Spucke überzeugen kannst ;) Das wird schon werden und ich drücke dir fest die Daumen :)

Ps.: Oh cool, du trägst den "Wölfe-Cardigen" ;)

Lia hat gesagt…

Da drück ich dir aber mal ganz doll die Daumen!!! :) Das freut mich echt für dich! Hoffentlich läuft alles gut ab, aber ich denke schon ;)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, ein gutes Gefühl ist doch schon mal super :)

Liebe Grüße...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...