...told you so

Mittwoch, 6. März 2013



Dieses Lied ist aktuell eines meiner absoluten Lieblingslieder. Ich kann nicht sagen warum, aber diese Frau ist mir sowas von sympatisch...egal welches Interview ich sehe sie ist einfach immer ein kleiner Sonnenschein. Ich weiß... der Song ist nicht mehr der neuste, aber ich habe mich vor ein paar Wochen so in es verliebt das es hier fast in Dauerschleife mindestens einmal am Tag läuft damit ich mir meine tägliche Dosis von ihrer wundervollen Stimme abholen kann.

Könnt ihr das nachvollziehen?
Hat sich jemand ihr Album gekauft und kann es mir empfehlen?

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Hey, tolles Lied, kannte ich gar nicht.
Ich finde die Frau auch äußerst nett, ich finde sie hat was sehr Selbstbewusstes an sich, find ich suuuper!

Liebste Grüße

Frau Huegel

Christine hat gesagt…

Genauso geht's mir auch gerade. Kannte den Song gar nicht (oder hab ihn nur unbewusst wahrgenommen) bis die Sängerin (tolle Frau!) letztens bei *räusper* GZSZ aufgetreten ist. Seitdem kann ich auch nicht genug von ihr bekommen.
Viele Grüße ;)

Yvi3009 hat gesagt…

Hey Liebes,

mein Kalender ist da ;) Habe es aufgrund des Umzugsstress bislang aber noch nicht geschafft über ihn zu bloggen... ich habe noch sooo viele Post´s die ausstehen...hoffe ich denk daran ! Ich sag nochmal GANZ LIEBEN DANK an dieser Stelle !

LG
Yvi

Yvi3009 hat gesagt…

Guten Morgen,

danke für deinen schönen Kommentar zu meinen DIY Müslischalen :) Bin ja mal gespannt auf Deine Werke, wirst Du sie uns hier auch auf Deinem Blog präsentieren ??? Bitte jaaaa, dann aber mit entsprechender Verlinkung zu meinem Blog, dass Du die Idee von mir gemopst hast, das wäre fair und lieb !
Die Pfeile sind mit einem Grafiktablet gemacht und dann zu brushes umgewandelt, ist dass im Photoshop mit drin?
Ich habe nur Photoscape und Picasa, dort bearbeite ich dann meine Pics, und sowas habe ich dort leider noch nicht endeckt. Photshop kostet ja monatlich was ?!?

Liebe Grüße
Yvi


This is a beginning hat gesagt…

FUNKY!
Kannte ich noch nicht.
LG von einer neuen Followerin :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...