{Lieblinks}

Mittwoch, 1. Mai 2013

In diesem Post zu den "Lieblinks" wird es haarig. Ich möchte euch meine liebsten Frisuren und Inspirationen zeigen. Legen wir direkt mal los.

Als erstes eine meiner absoluten Lieblingshaarschnitte... der Sidecut. Schon seit etwa 2 Jahren trage ich nun meinen zwar dezenten aber trotzdem heißgeliebten Sidecut. Ich hab schon öfter überlegt ob ich ihn wachsen lassen soll, aber ich kann einfach nicht ohne.

Die nächste Frisur ist eine Flechtfrisur. Ich trage sie oft und gerade im Sommer finde ich sie perfekt.

Als nächstes, diese süße Schleifchenfrisur. Perfekt für jeden Anlass... egal ob es in die Schule oder Abends in die Bar geht.

Diese Frisur hier trage ich sehr gerne wenn es mal schnell gehen muss.




Und das ist auch meine Lieblingsart Locken zu machen. Meistens mache ich das morgens nach den duschen und kann es dann Abends oder am nächsten morgen aufmachen. Auch für Festivals ist das eine super Idee, da man an gleich zwei Tagen ein vorzeigbare Frisur hat. Hier ist auch ein Video dazu indem man sehr gut erkennen kann wie es funktioniert.


 
Was ich auch liebe sind  hohe Dutts in jeglicher Art. Dabei ist es ganz egal ob geflochten oder oder einfach nur hochgeknotet.

Viele tolle Tipps für tolle Frisuren oder schöne Haare findet hier hier. Und hier gibt es natürlich auch wieder ein tolles Tutorial für einen schönen Dutt.

Ja und auch diese Frisur ziert meinen Kopf desöfteren.

Das anmalen meiner Haare mit Kreide wollte ich desöfteren schon ausprobieren... allerdings hab ich ein wenig Angst vor dem Schaden den ich ihnen damit antue...wahrscheinlich werden sie davon ziemlich ausgetrocknet.
 
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig 
inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Feiertag ♥
 

1 Kommentar:

Lia hat gesagt…

Ein toller Post. Ich finde Flechtfrisuren auch total schön, nur meist bin ich zu blöd sie zu machen. Aber ich werde es mal mit deinem Video versuchen ;-)
Was ich auch genial finde, ist diese Schleifchenfrisur. Hab ich noch nie gesehen und sieht total süß aus!! Und auch gar nicht sooo schwer. Die versuch ich auf jeden Fall auch mal. Das mit dem Haarband find ich ja auch faszinierend. Dass man da so schöne Locken hinbekommt! Ich hab nämlich auch total langweilige glatte Haare und ich liebe Locken, bin aber meist zu faul, stundenlang mit dem Lockenstab zu hantieren. Das werd ich dann wohl auch noch ausprobieren! :D Vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Tutorials. Da werde ich mich mal am Wochenende hinsetzen und ausprobieren! :)
LG,
Lia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...