{Lieblinks}

Donnerstag, 16. Mai 2013

Jetzt wird es mal wieder Zeit für einen meiner {Lieblinks}. Mit einem Tag Verspätung, da ich gestern eine praktische Anleitung mit einer Lehrerin hatte und meine Freizeit zur Vorbereitung darauf genutzt habe. Aber Hey...bekanntlich heißt es ja besser spät als nie und meine Vorbereitungen haben sich gelohnt.
Heute möchte ich euch also Anna und ihren Blog  Bedingungslosgeliebt ans Herz legen.



Genau wie ich liebt Anna es zu Reisen, DIY gute Musik und Fotografie. Weshalb es fast wie Blogliebe auf den ersten Blick war als ich sie entdeckt habe. Ich habe Anna ein paar Fragen gestellt damit ihr sie ein wenig kennenlernen könnt.

1. Hallo Anna, erzähl uns etwas über dich. Wer bist du, was treibst du schönes und wie kamst du zum bloggen?
Ich bin Anna, 19 Jahre alt und mache momentan ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer ambulanten Pflegestation. Ich war schon von Kindesbeinen an eine kreative und sehr leicht zu begeisternde Person mit dem Drang etwas zu verändern und zu tun, und genau das hat mich dann auch zum Bloggen gebracht ;).
2. Hast du irgendwelche verückte oder außergewöhnliche Angewohnheiten?
Hmm, da muss ich mal überlegen. Ich habe eine wahnsinnige Schwäche für alte Dinge, alte kaputte Häuser und vor allem für Kameras. Genauso wie ich dir Angewohnheit hab, jeden Moment festzuhalten, statt ihn einfach zu leben...


3. Wenn man deinen Blog liest, merkt man das du gern verreist. Möchtest du uns verraten wie deine perfekte Reise aussehen würde und wohin es für dich gehen würde?
Das ist eine schöne Frage :). Ja mein Herz gehört dem Fernweh! Meine perfekte Reise ist schwierig zu beschreiben, da sie total spontan sein muss! Am schönsten ist es, Kultur und Menschen kennenzulernen, verrückte Dinge auszuprobieren, bezaubernde Landschaften zu bewundern und voller Erinnerungen und neuer Freundschaften wieder nach Hause zu fahren.


4. Was macht dich glücklich und bringt dein Herz zum pochen?
Was mich am glücklichsten macht, sind die wunderbaren Menschen, mit denen ich mein Leben teilen darf. Wofür mein Herz schlägt, ist Musik! So sehr! Außerdem gibt es nichts schöneres, als eine Kamera in der Hand zu halten ;)

5. Zu guter letzt: Der Sommer steht vor der Tür, wie wirst du ihn verbringen?
Haha, so traurig es klingt, werde ich ihn mit arbeiten verbringen ;). Und danach hoffentlich mit einem Umzug und den Beginn des Studentenlebens  ;).

Danke liebe Anna. Das mit dem Sommer geht mir ebenso...man kann sich schöneres vorstellen als die schönste Jahreszeit mit Examensvorbereitungen zu verbringen, aber auch das wird vorbei gehen. Ich drück die Daumen für den Umzug und das Studentenleben :).

Alle Fotos sind von Anna und ihrem Blog Bedingungslosgeliebt

Kommentare:

Lia hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog und eine tolle Vorstellung! Ich stöbere gerade bei Anna und bin beeindruckt von ihren Fotos. Werde ihr in Zukunft folgen :)
Lg,
Lia

Neele hat gesagt…

ein klasse blog - die vorstellungen sind wirklich schön (:
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.com/ ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...