4 Nights in Paris (Part three)

Dienstag, 18. Juni 2013

Lang ist der letzte Post nun her denn ich befinde mich kurz vorm Examen weshalb ich da verständlicherweis Prioritäten setzen muss. Trotzdem möchte ich noch eine kleine (fast) letzte Auswahl meiner Paris Reise im Mai zeigen.


Am 4. Tag besuchten wir die Türme von Notre Dame und genossen den schönen Ausblick über Paris. Leider wurden wir auf der obersten Plattform von einem Hagelstrurm überrascht (Zwischen Bild 4 und 5 liegen übrigens nur 5 Minuten) was uns dazu zwang anschließend wieder Richtung Apartment zu fahren um uns umzuziehen. Mein Keks und ich kauften noch ein paar Geschenke für die Katzensitterin und bummelten durch Montmatre. Wir aßen anschließend lecker zusammen und machten uns bei Dämmerung nochmals mit leckerem Wein auf zur Sacré Coeur um Paris bei Nacht zu überblicken.

1 Kommentar:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh Mann, ich muss es auch endlich mal nach Paris schaffen...


Liebe Grüße :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...