{Sommerpause}

Donnerstag, 20. Juni 2013



Wie im letzen Post erwähnt bin ich aktuell mit meinem Kopf nur beim bevorstehenden Examen und hier und da noch bei der Sommergesaltung...(nach der Hälfte der Prüfungen gehts zum ROCK'N HEIM...YEAAH!) Fakt ist also das  ich aktuell nicht so motiviert an der Sache dran bin wie ich es sein sollte und deshalb hab ich lange hin und her überlegt was ich tun soll. Denn nur halbherzig diesen Blog führen mach keinen Spass und ist auch für euch nicht wirklich informativ. Letzendlich hab ich mich für eine Sommerpause entschieden, denn ich denke spätestens wenn ich mein Examen in der Tasche habe und sich die Blätter draußen langsam wieder verfärben (allerspätestens) würde ich meinen Blog wirklich  schrecklich vermissen. Außerdem "blättere" ich so gern in den vergangenen Tagen. Vielleicht melde ich mich zwischendurch mal und halte euch auf dem laufenden.

Ich möchte euch einen tollen Sommer wünschen. Mit Wasserschlachten...Tagen am See, langen Sommernächten, tollen Gesprächen und super schönen Reisen.

Bis bald...

5 Kommentare:

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Viel Erfolg beim Lernen und toi, toi, toi fürs Examen :)

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sommer...

Lia hat gesagt…

Das ist schade, aber natürlich auch verständlich. Du hast gerade wirklich anderes im Kopf und das geht vor. Ich drück dir die Daumen, dass fürs Examen alles glatt läuft! Und ich freu mich schon, wieder was von dir zu lesen!

LG und dir auch einen ganz wunderbaren Sommer,
Lia

Lena hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für dein Examen und Kraft und Durchhaltevermögen fürs Lernen.
Ich freue mich schon, wenn ich wieder von dir Lesen kann.
Liebstes, Lena

Yanikas hat gesagt…

Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

HIER gehts zum Gewinnspiel

tina hat gesagt…

viel erfolg bei dem examen und gönn dir mal ne pause :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...