Vor Glück weinen...was gibt es schöneres?

Mittwoch, 11. September 2013



Es ist geschafft... nach 3 Jahren, 7 Prüfungen, vielen schlaflosen Nächten, rießigen Steinen auf meiner Brust und vielen weiteren Angstsymptomen ist es nun endlich geschafft... ich darf mich eine examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin nennen.
Ich hab heute das erste mal vor Glück geweint... es war wirklich ein unglaublich tolles Gefühl für die Lernerei und die Mühe belohnt zu werden.

Ich danke euch für das Däumchen drücken, Glück wünschen und an mich denken. Und ich danke euch auch dafür, dass ihr hier trotz der sommerlichen Blogpause immernoch vorbei schaut.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Oh, ich freue mich so für dich! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!
Das Gefühl das alles geschafft zu haben ist unbeschreiblich toll! Genieße es! :)
Liebstes, Lena

Julie hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Jetzt musst du aber erst mal ganz groß feiern! :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) Ich wusste, dass du das schaffst :)

Liebe Grüße...

Lia hat gesagt…

Auch wenn es schon wieder ne Weile her ist, gratuliere ich dir natürlich auch noch ganz herzlich! Das Gefühl, etwas nach so langer Zeit und Mühe geschafft zu haben, ist einfach toll. Alles Gute für die weitere Zukunft! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...